Dell Erweiterung von 1 jahr Basic Onsite auf 3 jahre Basic Onsite - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre (2./3. Jahr)

Optimieren Sie Ihre IT-Ausrüstung mit unserer Serviceerweiterung von 1 auf 3 Jahre Basic Onsite. Exklusiv im everIT GmbH Shop erhältlich!

45,17 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-5 Werktage, Noch 100 Stück lieferbar

Vor-Ort - Geschäftszeiten / 5 Tage die Woche - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Latitude 3120 - 3140 - 3340 - 3420 - 3430 - 3440 - 3450 - 3520 - 3540 - 3550
  • Deckt Reparatur oder Austausch nur bei Hardwareproblemen ab
  • Vor-Ort-Support nach skriptbasierter Remotediagnose
  • Telefonischer Support nur während der Geschäftszeiten (ohne Support bei softwarebezogenen Problemen)
Produktnummer: 5807054000
Hersteller: Dell
Hersteller-Nr.: L3XXX_1513
Der Basisservice von Dell deckt nur Reparaturen oder den Austausch von Herstellungsfehlern ab und beinhaltet keinen Support für softwarebezogene Probleme. Der Basisservice umfasst ein Hardware-Troubleshooting per Telefon (Onlinechat (sofern verfügbar) und E-Mail) während der örtlichen Geschäftszeiten, außer an gesetzlichen Feiertagen. Während des telefonischen Troubleshootings wird von den zuständigen Dell TechnikerInnen ermittelt, ob ein/e ServicetechnikerIn vor Ort erforderlich ist.
Dell empfiehlt ProSupport for PCs, denn Ihre Kunden benötigen mehr als einen grundlegenden Support Service, damit ihre MitarbeiterInnen zufrieden sind und weiter produktiv arbeiten können. ProSupport Suite for PCs kombiniert einen nicht skriptbasierten 24x7-Direktzugang (einschließlich Feiertagen) zu IT-ExpertInnen in der Region sowie Vor-Ort-Reparaturen am nächsten Werktag. Dies ist ein KI-gesteuerter, intelligenter Support, der es Unternehmen ermöglicht, IT-Probleme und frustrierte MitarbeiterInnen zu vermeiden.
Die Antwortzeiten können je nach Land und Standort variieren. Die Verfügbarkeit und Bedingungen der Dell Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Wenden Sie sich an eine/n VertriebsmitarbeiterIn, um weitere Informationen zu erhalten.
Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit
2 Jahre
Unterstützungszeitraum
2. und 3. Jahr
Reaktionszeit
Am nächsten Arbeitstag
Serviceverfügbarkeit
Geschäftszeiten / 5 Tage die Woche
Details
Service und Support
Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: Geschäftszeiten / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 2 Jahre - Verfügbarkeit: Geschäftszeiten / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Websupport - 2 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - E-Mail-Consulting - 2 Jahre - Verfügbarkeit: Geschäftszeiten / Montag-Freitag
Informationen zur Kompatibilität
Entwickelt für
Dell Latitude 3120, 3140, 3340, 3420, 3430, 3440, 3450, 3520, 3540, 3550
Dell

Dell Technologies Inc. ist ein Hersteller von Computer- und Speichersystemen im US-amerikanischen Raum.  Das Unternehmen bietet unter Gründer und Geschäftsführer Michael Dell Produkte wie PCs, Workstations, Notebooks, Speichersysteme, Monitore u.v.m. an. Laut Angaben des Marktforschers IDC ist Dell Technologies Inc. mit einem Marktanteil von 16,4% weltweit der zweitgrößte Hersteller von Personal Computern.

Hersteller Webseite
Gewicht: 0.1 kg
eCl@ss ID: 15-02-02-02
UNSPSC Klassifikation: 81111811