Dell Erweiterung von 3 Jahre ProSupport auf 5 Jahre ProSupport - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre (4./5. Jahr)

49,41 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-5 Werktage, Noch 100 Stück lieferbar

Vor-Ort - 10x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für OptiPlex 3000 - 3000 Thin Client - 3060 - 3070 - 3080 - 3090 - 3090 Ultra - 3280 All In One
  • 24x7-Direktzugang zu ProSupport-IngenieurInnen und -TechnikerInnen in der Region (nicht skriptbasiert)
  • Hardware- und Softwaresupport, proaktive Problemlösung mit telemetriegesteuerten Erkenntnissen
  • Vor-Ort-Unterstützung am nächsten Werktag nach Remotediagnose
  • Aktivierung von SupportAssist für automatisierte Problemerkennung, proaktive Problembehebung und Warnmeldungen
  • Automatische Fehlerkorrektur, bevor Probleme überhaupt auftreten
  • Höhere Produktivität
  • Hypereffiziente Problemlösung
Produktnummer: 14046566000
Hersteller: Dell
Hersteller-Nr.: O3M3_3PS5PS
ProSupport for PCs eignet sich für alle Unternehmen. Durch den direkten 24x7-Zugang zu IngenieurInnen und TechnikerInnen in der Region, Vor-Ort-Reparaturen am nächsten Werktag und eine automatisierte, proaktive Problemlösung mit telemetriegesteuerten Einblicken reduziert ProSupport die Ausfallzeiten der EndnutzerInnen, sodass die IT-Abteilung mehr Zeit hat, sich auf wichtigere Projekte zu konzentrieren.
Solution Provider und Endkunden können über ein zentrales Portal die Integrität, Anwendungserfahrung und Sicherheitsbewertung einsehen und managen sowie flottenweite Maßnahmen ergreifen, Tickets einreichen und Teile selbst versenden. Mit ProSupport können Unternehmen Nutzungsmuster analysieren und Möglichkeiten zur Optimierung der Endnutzergerätestrategie ermitteln, um die Produktivität und Mitarbeiterzufriedenheit zu maximieren.
Die Verfügbarkeit und Bedingungen der Dell Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Wenden Sie sich an eine/n VertriebsmitarbeiterIn, um weitere Informationen zu erhalten.
Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit
2 Jahre
Unterstützungszeitraum
4. und 5. Jahr
Reaktionszeit
Am nächsten Arbeitstag
Serviceverfügbarkeit
10 Stunden täglich/5 Tage die Woche
Details
Service und Support
Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: 10 Stunden täglich / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 2 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Websupport - 2 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Web Knowledge Base Access - 2 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 2 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - E-Mail-Consulting - 2 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag
Informationen zur Kompatibilität
Entwickelt für
Dell OptiPlex 3000, 3000 Thin Client, 3060, 3070, 3080, 3090, 3090 Ultra, 3280 All In One
Dell

Dell Technologies Inc. ist ein Hersteller von Computer- und Speichersystemen im US-amerikanischen Raum.  Das Unternehmen bietet unter Gründer und Geschäftsführer Michael Dell Produkte wie PCs, Workstations, Notebooks, Speichersysteme, Monitore u.v.m. an. Laut Angaben des Marktforschers IDC ist Dell Technologies Inc. mit einem Marktanteil von 16,4% weltweit der zweitgrößte Hersteller von Personal Computern.

Hersteller Webseite
Gewicht: 0.001 kg
eCl@ss ID: 15-02-02-02
UNSPSC Klassifikation: 81111811