- Erstklassiger Sound dank Mikrofon mit Ultra-Geräuschunterdrückung und Atemgeräuscheliminierung
- Unübertroffenes, langlebiges Design mit verstärktem Kabel und größere Ohrkissen für den passiven Geräuschschutz
- Programmierbare Tasten ermöglichen Anwendungen wie Push-to-Talk
- 40% leichter als vergleichbare Headsets, weiche Kunstleder-Ohrkissen, Überkopfbügel-Polsterung und ein um 360 Grad drehbarer Mikrofonarm für ganztägigen Tragekomfort
- Optimiert für alle führenden UC-Plattformen
- Optional sind zahlreiche Kabel erhältlich, mit denen Sie Ihr Smartphone oder Tischtelefon dank Multi-Konnektivität anschließen können
- Mikrofone mit Geräuschunterdrückung filtern störende Hintergrundgeräusche, unterdrücken diese und sind ideal für lärmintensive Großraumbüros
- Die PeakStop-Technologie schützt vor schädlichem Lärm und blendet plötzliche Geräuschspitzen aus
- Das verstärkte Kabel ist robust und langlebig
- Dank Freespin lässt sich der Mikrofonarm um 360 Grad drehen und ist bruchsicher
- Jabra BIZ 2400 II USB MONO CC
- Tragetasche, Kopfbügel, Ohrhörer, Kleidungsclip, Nackenbügel, Polster, Ohrkissen (Kunstleder)
- Bessere Gespräche
Die wichtigste Funktion bei einem Contact-Center-Headset ist das Filtern störender Hintergrundgeräusche in lärmintensiven Umgebungen, damit sich Gesprächspartner besser verstehen. Das Biz 2400 II verfügt über ein herausragendes Mikrofon mit Geräuschunterdrückung, das störende Hintergrundgeräusche filtert und so für ein verbessertes Kundenerlebnis sorgt. - Besserer Sound
Wenn Sie in einem lautem lauten Umfeld arbeiten, verbessert ausgezeichnete Soundqualität Ihre Kundengespräche enorm. Und darüber hinaus wollen Sie Ihre Musik sicherlich in HiFi-Qualität hören, wenn Sie ganz auf die Arbeit konzentriert sind. Das Jabra Biz 2400 II bietet beides. HD-Voice-Technologie stellt sicher, dass Sie Ihren Gesprächspartner deutlich verstehen. Die Lautsprecher reduzieren Umgebungsgeräusche, damit Sie sich ganz auf Ihre Telefonate konzentrieren können. Spezielle Öffnungen an der Mikrofonarmspitze filtern auftreffende starke Atem- und Knackgeräusche heraus, wie sie oft in Gesprächen zu hören sind. - Verbessertes Design
Für Sie entwickelt: Das Jabra Biz 2400 II verringert die Anzahl der auszutauschenden Headsets und die Ausfallzeiten für Sie und Ihr Team und ermöglicht somit geringere Gesamtbetriebskosten für den Einsatz in einem effizienten Contact Center. Verstärkte Kabel werden auch den härtesten Anforderungen in großen Contact Centern gerecht und halten Bürostuhlrollen ebenso stand wie scharfen Gegenständen und anderen täglichen Herausforderungen. Der Mikrofonarm ist um 360 Grad schwenkbar und bruchsicher. Wir nennen dieses Merkmal FreeSpin. - Mehr Komfort
Das Jabra Biz 2400 II zeichnet sich durch eine extrem leichte und dezente Bauweise aus. Diese führt zu geringerer Müdigkeit und höherer Produktivität auf Seiten der Mitarbeiter. 40 % leichter als vergleichbare High-End-Headsets Der verstellbare Überkopfbügel und Mikrofonarm ermöglichen die perfekte Passform Mit der Bedieneinheit können Sie die Lautstärke verändern, stummschalten und vieles mehr. Die PeakStop-Technologie schützt Anwender vor schädlichem Lärm und blendet plötzliche Geräuschspitzen aus. Jeder Ton oberhalb von 118 dB wird herausgefiltert. Superweiche Kopf- und Ohrkissen aus Kunstleder. - Einfache Anrufsteuerung
Jabra-Headsets mit im Kabel integrierter Anrufsteuerung lassen Anwender komfortabler und produktiver arbeiten. Große Tasten und LED-Anzeigen vereinfachen die Bedienung zusätzlich. Nehmen Sie Telefonate entgegen oder beenden Sie sie, regeln Sie die Lautstärke oder schalten Sie das Gerät stumm. Darüber hinaus sind alle Tasten individuell programmierbar. - HiFi-Sound
Genießen Sie Musik in HiFi-Stereo-Qualität. Einwandfreie Musikwiedergabe auf allen Audiofrequenzen.
Jabra schafft Sound-Lösungen für den perfekten Sound. Sie stellen Headsets und Kopfhörer für alle Bereiche her. Ob Headsets für das Büro, Contact-Center Headsets, Sportkopfhörer oder Bluetooth-Mono-Headsets. Jabra hat Produkte für jeden Geschmack.